Fake Fur & Black

March 5, 2017

 FASHION

 

Obwohl es für mich Mitte März noch zum Skifahren nach Südtirol geht und ich dafür auf Schnee und winterliche Temperaturen
vor Ort hoffe, möchte ich mich mit diesem Look zumindest kleidungstechnisch schon von dem Winter verabschieden.
Ich kann es kaum erwarten, all meine Liebslingsteile in sämtlichen Pastellfarben wieder herauszuholen sowie
alles, was ich in letzter Zeit für den Frühling geshoppt habe eeendlich auszuführen :)

 

Die Outfitfotos sind auf dem Platz vor dem wunderschönen alten Rathaus in Hannover entstanden. Für Fotos ist es eine
meiner favorisierten Locations! Ich trage meine dunkelblaue Fakefur-Jacke, die ich zufällig bei Esprit gesehen und spontan gekauft
habe, da reduziert ;) Zu meiner Überraschung war sie in diesem Winter definitiv eins meiner Lieblingsstücke. Achja, wenn es nur mit allen Spontankäufen so wäre... Den Rest des Looks habe ich schlicht in schwarz gehalten. Bei dieser Farbkombination ist mir aber mittlerweile zu Ohren gekommen, dass man das so nicht zusammen trägt.

 

 

Was haltet ihr von der Farbkombination dunkelblau und schwarz?
Daumen hoch oder geht gar nicht?

Ich bin gespannt, was ihr sagt!
 

 

xx,
Evy

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload